Jahresempfang Grüne Darmstadt

Wahlkreis im Februar

Am Aschermittwoch war ich auf Einladung der Odenwälder Grünen in Wald-Amorbach zum Politischen Aschermittwoch mit dem Grünen Landrat Jens Marco Scherf aus dem bayrischen Nachbarlandkreis. In der gleichen Woche war Katrin Göring-Eckardt bei uns in Darmstadt. Neben einem Besuch beim Fraunhofer Institut für Sicherheit in der Informationstechnologie und bei der Software AG stand der Jahresempfang der Grünen Darmstadt auf dem Programm. Eine Woche später, am 22.2., konnte ich auf der Kreismitgliederversammlung in Darmstadt aus Berlin berichten. Am Tag zuvor gab es dort hitzige Debatten über den §219 und Deniz Yucel.

Politischer Aschermittwoch bei den Odenwälder Grünen

Fraunhofer SIT

Software AG

Jahresempfang Grüne Darmstadt

Kreismitgliederversammlung Darmstadt